Christin inmitten einer Schar wild gewordener Kinder...

Christin inmitten einer Schar wild gewordener Kinder...

Freitag, 21. September 2007

schon 3 Tage in Magyarmecske

am Mittwoch Mittag bin ich gut hier in Magyarmecske angekommen (der Ort hat sich also geaendert). Die Lehrer sind sehr nett, und sie helfen uns bei allem. Noch ist es sehr schwer, mich verstaendlich machen zu können, aber ich weiss auch, dass ich in der hinsicht viel zu anspruchsvoll bin. es dauert nun mal, und wird nicht nach 2 Tagen besser. Aber hoffentlich bald.
Für alle die es interessiert: meine neue Adresse ist nun also: Christin Freier, Magyarmecskei Általános Iskola, Petőfi u.96, 7954 Magyarmecske.
Liebe Grüsse...

1 Kommentar:

Gerd hat gesagt…

Hallo Christin,
habe mal auf deine Seite geschaut.
Wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Freude bei deiner selbstgestellten Aufgabe!
Schönen Gruß
Gerd

Noch Fragen?

Noch Fragen?
;-)