Christin inmitten einer Schar wild gewordener Kinder...

Christin inmitten einer Schar wild gewordener Kinder...

Freitag, 14. März 2008

HÉTVÉG

Noch ein Video über Gilvánfa, habe ich gerade gefunden. Der ältere Mann ist der neue Bürgermeister.
http://tv2.hu/2008-02-11/Gilvanfa_a_valosagos_burleszk/
Ein schönes Wochenende euch allen! Ich hoffe, ihr hattet alle eine mehr oder minder gute Woche, und jetzt: CHILLEN! Ich fahr nach Pécs, wenigstens bis morgen. Muss raus hier aus meinem Nest - aber ganz dringend irgendwie! Und Elise braucht mich - und ich sie auch!

Macht euch ein "tök zsir" Wochenende!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Christinchen,
also ich finde die Videos sehr interessant. Und du schreibst echt schön und anschaulich ! :-))
Weiter so...ich freu mich auf jede Zeile ! (ich vergleich dann immer mit den echten Erzählungen... *g*, sag dir bescheid wenn was fehlt !)
Ich hab dich lieb,
Küsschen
Elise

PS: Most boldog vagy, mert irtam valamit ? :-P szeretlek, tudod ! :-P

Noch Fragen?

Noch Fragen?
;-)