Christin inmitten einer Schar wild gewordener Kinder...

Christin inmitten einer Schar wild gewordener Kinder...

Donnerstag, 20. März 2008

Kellemes húsvéti ünnepeket!!


Ich wünsche euch frohe Ostern!
Heute Nachmittag werde ich nach Pécs zu Elise fahren, abends weggehen, Spass haben...wahrscheinlich nicht soo viel schlafen, morgen früh um 6 nach Budapest, um 9 weiter nach Timisoara, wo ich dann hoffentlich ca. um 4 ankomme, und hoffentlich auch von Rebekka abgeholt werde.
Ich freue mich schon sehr auf meinen Ausflug nach Rumänien!!! Die Ostervorbereitungen hier sind sehr interessant. Es gibt z.b. ganz traditionell gekochten Schinken. Ansonsten wünscht jeder jedem "Sok locsolot". Die Jungen gehen zu Ostern rum und bespritzen alle Maedchen mit Wasser, was dann auch schnell in mit-wassereimern-überschütten ausartet. Deswegen heisst dieser Spruch dann ungefaehr: "Viel Bespritze".
Meine erst letzte Woche gesaeten Sonnenblumenkerne sind schon gaanz gross gewachsen! Und ich habe auch einen Giesser für die naechsten 5 Tage - da soll nochmal einer sagen, ich würde mich nicht um Blumen kümmern können!!
Ich habe sogar schon ein Ostergeschenk von meiner kleinen Freundin aus der 6. KLasse bekommen. Eine Sanduhr, aber richtig niedlich! Die Lehrer waren richtig neidisch:-) Und ich hab mich voll gefreut!
Soweit, sogut,
Lasst euch also alle schön nass machen ! ;-P

1 Kommentar:

Mari hat gesagt…

Geilo.... so was gibts bei uns wieder nicht :D:D Den Jungs macht das bestimmt ´nen Höllenspass.

Viel Spass bei Bekka!

Noch Fragen?

Noch Fragen?
;-)