Christin inmitten einer Schar wild gewordener Kinder...

Christin inmitten einer Schar wild gewordener Kinder...

Dienstag, 11. März 2008

Verwirrt


Heute ist Dienstag.

Am Wochenende war ich in Budapest.

Am Sonntag Abend bin ich wieder gekommen.

Und eigentlich will ich das Wochenende ganz schnell vergessen.

Wieso?

Das kann ich glaube ich nicht so wiedergeben, dass es verständlich ist. Es drehte sich alles um Tomi, Vertrauen, Menschenkenntnis, verschiedene Kulturen und Gesellschaften, Enttäuschung und eine konfuse Gedankenwelt.

Ich habe meinen Teil gelernt aus diesem Wochenende, und das ist wahrscheinlich die Hauptsache.


Ansonsten wurde ich gestern und heute von einer Oster-Päckchen-Flut überwältigt. DANKE! Schokoladen-Vorrat für mindestens 10 Jahre :-) Bzw. für viele "Ich-brauch-Schokolade-Momente". Die gibt es eben manchmal.

Gerade bin ich auch am Planen- meine Lieblingsbeschäftigung. Planen für den Deutsch-Projekttag, der mit unter meinen Händen steht, Planen für die Deutschlandreise Ende Mai, PLanen für mein Studium und alles drum herum...usw.

Jetzt werde ich mit ein paar KIndern Mobilés basteln.


Szeretettel,

Christin

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja planen ist immer gut...:] Ohoh...das klingt ja echt nich gut mit deinem wochenende... Und wenn Tomi nicht der "Tomi, hier kommt der Genuss" Tomi ist, klingt es ja fast so als wär mal wieder ein Mann an allem schuld...:/ Das Sziget geht sogar 7 Tage?! Wow... also du berichtest mir dann darüber und ich dir übers Christival ;] Schönes Foto da oben :]

Christin hat gesagt…

ja, so is es - die männer!

Noch Fragen?

Noch Fragen?
;-)